BORUSSIA EAST since

News

  1. Nahezu seinen kompletten Kader konnte Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger am Dienstag auf dem Trainingsplatz begrüßen. Die Personalsituation entspannt sich beim BVB, dem österreichischen Coach stehen für die anstehende Partie bei Hertha BSC wieder mehr Alternativen zur Verfügung.
  2. Pierre-Emerick Aubameyang hat es schon wieder getan: Über das soziale Netzwerk Instagram sorgte der abwanderungswillige BVB-Stürmer am Montagabend für helle Aufregung - und befeuerte damit die Hoffnungen der Arsenal-Fans.
  3. Pierre-Emerick Aubameyang ist derzeit das beherrschende Thema bei Borussia Dortmund. Ihre Meinung ist gefragt: Soll der BVB Aubameyang im Winter verkaufen?
  4. Pierre-Emerick Aubameyang ist zurück: Einen Tag nach seiner Suspendierung nahm der Stürmer am Montag bei der Premiere von Neuzugang Manuel Akanji am Auslaufen teil - und ist für Trainer Peter Stöger damit auch wieder ein Kader-Kandidat für das Spiel in Berlin am Freitag. Doch ist er dann überhaupt noch BVB-Profi?
  5. Pierre-Emerick Aubameyang hat am Montag für keinen weiteren Ärger gesorgt: Einen Tag nachdem er aus dem Kader geflogen war, erschien der wechselwillige Stürmer pünktlich zum Training von Borussia Dortmund.